FIRMENGESCHICHTE

Unsere Meilensteine

Der Firmengründer und Mechanikermeister Gerhard Boss machte sich 1975 mit der Fertigung von Drehteilen selbständig – damals noch in seinem Eigenheim in Albstadt-Onstmettingen. Von Beginn der Firmentätigkeit an legte Gerhard Boss Wert auf Präzision, die Einhaltung der Liefertermine und auf eine exquisite Qualität seiner Arbeit. Und das mit Erfolg. So zählt der seinerzeit erste Kunde im Bereich der Medizintechnik noch heute, nach über 49 Jahren, zu den zufriedenen Stammkunden der Firma GEBO. Kontinuierliches Wachstum und die Hinzunahme von neuen Geschäftsfeldern in der Zerspanung, so wie das Fräsen unterschiedlicher Materialien, z.B. Kunststoffe, verschiedener Stahlsorten oder dem Sandstrahlen der gefertigten Teile, machten einen Umzug in ein größeres Firmengebäude zum Jahr 1986 notwendig.

18 Jahre später wurde auch dieses Gebäude für das gewachsene Auftragsvolumen zu klein und die mittlerweile in GEBO GmbH Metallbearbeitung umfirmierte Firma entschloss sich ein in Albstadt zum Verkauf stehendes Gebäude zu erwerben. Der Umzug erfolgte im Januar 2005. Die Firma beschäftigt ein eingespieltes Team langjähriger Mitarbeiter. Der Firmengründer Gerhard Boss übergab die Geschäftsführung an seinen Schwiegersohn Efkan Boss, der heute mit seiner Frau Silke Boss das Unternehmen erfolgreich weiterführt.

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

EFKAN BOSS

„Die Zuverlässigkeit und Präzision für die die Firma GEBO seit über 43 Jahren steht ist mir wichtig und treibt mich jeden Tag aufs Neue wieder an. Denn nur wer nachhaltig als verlässlicher Partner arbeitet, wird auch künftig erfolgreich am Markt etabliert sein. Dies ist mein Ansporn und der Anspruch an mich selbst und unsere Arbeit.“

SILKE BOSS

„Ich schätze eine grundlegende Zuverlässigkeit vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Auslieferung unserer Präzisionsprodukte. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe gepaart mit dem ehrlichen, persönlichen und respektvollen Umgang mit unseren Kunden ist mir sehr wichtig.“

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Henry Ford 

IHRE ANSPRECHPARTNER

Für Anfragen, Angebote und alle verwaltungstechnischen Fragen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0 74 32 – 2 24 23 oder auch per Email unter info@gebo-albstadt.de.

ELKE BOSS

SANDRA TSAGKOURIDIS